Motto:
Ärzte machen keine Fehler, entweder der Patient hat etwas falsch verstanden, oder er hat falsch auf die richtige Behandlung reagiert. (Ist das der Grundsartz der modernen Medizin oder soll er es werden?)


Samstag, 28. August 2010

5) -Die zweite Therapie

Ja, das angenehme vergeht immer am schnellsten so auch die Pause. Am 04.08.2009 stand ich erneut auf der Matte. Die zweite Chemo hat gleich am 05.08.2009 begonnen und hat bis am 13 des gleichen Monats gedauert, fast schon Rutine. Die allgemeninen Bedingungen waren schon bekannt so das wenig neues geschehen ist. Zu bemerken wehre da nur noch eine unangenehme neue Nebenwirkung in der Form eines . . . was? Hate die Grösse einer 2 Euro Münze und war sehr "geduldig", hat es nicht eilig gehabt zu vergehen.



Sonst nichts bemerkenswertes. Bei der Entlassung, am 07.09.2009 war alles unauffällig und in Ordnung so dass ich in die ambulatorische Erhaltungstherapie entlassen wurde. Das Resultat hiess "Komplett Remision"!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen