Motto:
Ärzte machen keine Fehler, entweder der Patient hat etwas falsch verstanden, oder er hat falsch auf die richtige Behandlung reagiert. (Ist das der Grundsartz der modernen Medizin oder soll er es werden?)


Samstag, 28. August 2010

7) -Die Jahreswende und nicht nur!?

Nach dem dass alles so gut gelaufen ist, mein körper gut auf alle Therapien angesprochen hat haben die Ärzte entschlossen das es möglicherweise "der Augenblick" sein könnte um mein Herz zu repareiern!? Was daraus noch wird werden wir rechtzeitig sehen. Dafür wollten sie aber auf Nummer sicher gehen und haben noch eine Kontrollstanze gemacht. Dar Resultat vom 01.12.2009 kann man hier sehen und kann sich sehen lassen:

Besser kann es wohl kaum sein, nicht zu sagen dass der Pathologische Bericht auch absolut positiv war, keine Anzeichen eines AML Rezidivs, so dass. . . Weiter zum nächsten Schritt, die By pass OP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen