Motto:
Ärzte machen keine Fehler, entweder der Patient hat etwas falsch verstanden, oder er hat falsch auf die richtige Behandlung reagiert. (Ist das der Grundsartz der modernen Medizin oder soll er es werden?)


Samstag, 28. August 2010

9) -Die nächste Chemo

Wie zu erwarten ist auch der Augenblick gekommen um die Chemo wieder auf zu nehmen. Um zu wissen wo wir nach der Unterbrechung, die aus den vorher gezeigten "Gründen" unnötig verlängert wurde stehen ist eine Knochenmarkstanze gemacht worden. Dar Resultat ist in der Abbildung unten zu sehen:





Ups!? Da hat sich etwas getan aber nicht in die gute Richtung!? Ja die Chemo wird es ja richten. Habe eine 100% Dosis erhalten mit dem Ergäbniss dass nach dieser eine erneute Knochenmarkstanze das Resultat von unten hatte:

Möchte sagen wir sind am "weg der Besserung". Der Pathologische Befund dazu zeugt immer nur davon dass "Keine Zeichen eines AML Rezidivs" zu erkennen sind. Was nun folgt in einen anderen Abschnitt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen