Motto:
Ärzte machen keine Fehler, entweder der Patient hat etwas falsch verstanden, oder er hat falsch auf die richtige Behandlung reagiert. (Ist das der Grundsartz der modernen Medizin oder soll er es werden?)


Samstag, 28. August 2010

6) -Die Erhaltungstherapie

Wie geplant hat die erste ambulatorische Therapie in der ich mich habe das erste mal selbst behandeln dürfen am 21.09.2009 begonnen und hielt bis am 26.09.2009. Aufgrund der Kontrollanalysen ist festgestellt worden dass die Dosierung halbiert weden muß (wie auch bei vielen anderen) da die Blutwerte für zu langer Zeit zu tief gefallen waren. Das heist von der "Theoretischen Ideal Dosís von 100%", Dosis die Größe und Gewicht abhängig ist auf eine "Verträglichkeits Dosis von 50%". Auf Grund dieser Feststellung gab es eine kleine Verzögerung für den Begin der zweiten ambulatorischen Therapie da man hat warten müßen dass sich das Blutbild erhohlt. Dieser therapeutische Zyklus hat dan in der Zeit von 02.11.2009 bis 06.11.2009 unter besten Bedingungen statt gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen