Motto:
Ärzte machen keine Fehler, entweder der Patient hat etwas falsch verstanden, oder er hat falsch auf die richtige Behandlung reagiert. (Ist das der Grundsartz der modernen Medizin oder soll er es werden?)


Samstag, 18. September 2010

15)- Schnelle Lösung

Nach all dem was in letzter Zeit so, unter anderen, passiert ist zeigt sich am Ende doch ein Lichtstrahl am Horizont!?
All die intensiven Untersuchungen die vom letzten Vorfall ausgelöst wurden haben zur Erkenntnis geführt dass eigentlich "nur" noch von folgenden die Rede ist:

1)- Ein Aneurysma auf der Hauptschlagader
2)- Eine fast totale, oder totale, Aderverstopfung der Iliaca communis rechts
3)- Eine "leichtere", reparierbare, Verengung der Iliaca communis links

Dies alles führt zu einem "leichteren" Eingriff mit Stents. Ein Stent zur Erweiterung der Iliaca communis links um diese zu öffnen und somit auch die Möglichkeit für die weiteren Eingriffe zu schaffen. Danach wird ein Stent in die Hauptschlagader eingeführt um abschließend mit einen "Cross-over-Bypass" die Iliaca communis rechts aus der linken mit Blut zu versorgen.

Das währe Alles!

Dies soll am Donnerstag den 23 September 2010 geschehen.
Ich bin guter Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen